Zirkus Teckolino und Schulfest an der Grundschule Neidlingen

Am Samstag, den 1. Juli 2023 verwandelte sich die Reußensteihalle in ein vollbesetztes Zirkuszelt.

Popcornduft, Musik und gute Laune sorgten für Zirkusatmosphäre. Unsere Grundschulkinder brachten das ganze Publikum mit ihrer großartigen Vorführung zum Lachen, zum Staunen und teilweise sogar zum Zittern. In der Trainingswoche übten und trainierten die Kinder unter fachkundiger Anleitung durch das Team vom Zirkus Teckolino. Bei der Vorführung zeigten die Kinder ungeahnte Talente, sie lernten einander von einer neuen Seite kennen und sie wuchsen über ihre Grenzen hinaus.

Beim anschließenden Schulfest, das durch drei Lieder aller Kinder eröffnet wurde, konnte die ganze Schulgemeinschaft bei leckeren Burgern und vielfältiger Getränkeauswahl den Nachmittag ausklingen lassen und genießen. Zum Abschluss hatte unsere Bläserklasse ihren ersten Auftritt an der Schule.

Die Grundschule Neidlingen dankt allen, die zum Gelingen des Tages beigetragen haben, insbesondere der Gemeindeverwaltung, Dem Team von Zirkus-Teckolino, dem Hausmeisterteam und ganz besonders auch dem Vorbereitungsteam für das Schulfest sowie den Eltern für Ihre Unterstützung und ihre Beiträge.

Vielen Dank an alle, die den Grundschulkindern ermöglicht haben, in der Manege zu glänzen.

NDL Teckolino13 verkleinert

weitere Bilder folgen in Kürze...